Bergstrampler
Baby- und Stillbegleitung

Schwangerschaft - Begleitung von Anfang an

Ich freue mich sehr, wenn ich Dich und Dein Baby bereits während der Schwangerschaft begleiten darf! 

Mit den Bergstrampler Schwangerschaftspaketen wirst Du optimal auf die Zeit nach der Geburt vorbereitet und lernst alles Wichtige rund um die Ernährung und Pflege deines Babys.

Und das Beste: Du sparst auch noch einiges im Vergleich zur Buchung einzelner Kurse!

Bei meinem Säuglingspflegekurs lernst Du alles, was wichtig ist beim Umgang mit einem Neugeborenen. Dieser Kurs ist besonders wertvoll für werdende Eltern, die wenig Erfahrung im Umgang mit Neugeborenen haben.

Wenn Du Dich nicht nur auf die Geburt, sondern auch auf die Zeit NACH der Geburt vorbereiten möchtest, bist Du in meinem Wochenbett- und Stillvorbereitungskurs richtig. Dieser Kurs richtet sich an alle Schwangeren, die ihr erstes Kind erwarten und solche, die Stillprobleme bei älteren Geschwisterkindern hatten. Dass die Vorbereitung durch diesen Kurs einen großen Unterschied machen kann, was das Stillen angeht, bestätigen die Rückmeldungen von zahlreichen Teilnehmerinnen!

Solltest Du Dich lieber in einem individuellen Gespräch auf die Geburt oder die Stillzeit vorbereiten möchten, kannst Du sehr gerne auch für eine individuelle Vorbereitung zu mir kommen.

Wenn Du auch nach der Geburt rundum sorglos begleitet werden möchtest, sind individuelle Stillberatungen, sowie meine Workshops zum Beikoststart und Familientisch die perfekten Ergänzungen für Dein Paket. Denn viele Probleme bei der Ernährung Deines Babys lassen sich mit dem richtigen Wissen einfach vorbeugen!

Bei meinen Schwangerschaftspaketen kannst Du alle Kurse so kombinieren, wie es für Dich persönlich passt - gerne auch zusammen mit Deinem Partner! Alle Pakete sind auch als Gutschein erhältlich.

Hier geht´s zu den verschiedenen Schwangerschaftspaketen

Nicht das Passende für Dich dabei? Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram