Bergstrampler

Baby- und Stillberatung

Stillberatung

Lockdown November 2020:

Trotz Lockdown bin ich weiterhin per Video und Telefon, sowie falls nötig auch persönlich in Gaiberg für Beratungen erreichbar. In vielen Fällen reicht eine Video- oder Telefonberatung völlig aus. Solltest Du dennoch direkte Hilfe vor Ort (z.Bsp. beim Anlegen) benötigen, so kannst Du mit Deinem Baby gerne auch weiterhin in meine Ambulanz nach Gaiberg kommen. Dank einem umfassenden Hygienekonzept seid ihr auch hier gut und sicher aufgehoben. ;-)

Da die Stillbeziehung zwischen Dir und Deinem Baby in stetigem Wandel ist, gibt es immer wieder neue Fragen, die sich im Laufe der Stillzeit ergeben können. Ganz egal, ob Dein Baby noch sehr klein ist und ihr Hilfe bei Anfangsproblemen benötigt oder Dein Kind schon Beikost bekommt, ich helfe Euch gerne weiter bei Fragen und Problemen. 

Da Stillen ein sehr intimes Thema ist, können viele Fragen am besten bei einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Deshalb lade ich Dich herzlich ein, für eine persönliche Beratung in meine Still- und Babyambulanz in Gaiberg zu kommen. Sollte dies nicht möglich sein, z.Bsp. bei größeren Entfernungen, ist auch eine Videochat oder telefonische Beratung möglich.

Die Kosten für eine Beratung hängen von der Dauer ab. Eine ausführliche Erstberatung dauert in der Regel mindestens eine Stunde. Hierfür ist eine persönliche Beratung in meiner Still- und Babyambulanz sehr zu empfehlen. Im Anschluss reichen oft auch kürzere Nachberatungen aus.

Individuelle Stillberatung: 25€/30 Min

Videochat (WhatsApp/Skype) oder telefonische Stillberatung: 1,00€/Min

Sprechstunde Still- und Babyambulanz: Jeden Mittwoch vormittag (nach vorheriger Anmeldung)