Bergstrampler

Baby- und Stillberatung

Concierge Service

Wenn Sich ein Baby ankündigt, steht die Welt oft erst mal Kopf. Es gibt so viele Fragen und so viel zu organisieren! Was muss man alles beachten? Wie finde ich eine Hebamme? Wo gibt es welche Kurse? Wo und wie will ich entbinden? Wer hilft mir nach der Geburt? Und was ist mit dem Elterngeld?

Als Schwangerschafts-Concierge unterstütze ich Dich bei allen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt und das Leben mit Baby. Ich helfe Dir, aus der Fülle der Angebote, das für Euch Passende herauszusuchen. Durch meine Erfahrung als zweifache Mama habe ich mir bereits selber all diese Fragen stellen müssen und kenne mich in Heidelberg und Umgebung gut aus. Zudem erweitere ich meine Kenntnisse stetig, um Dir den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Der Concierge Service kann auf Stundenbasis (38€/30 Min.) oder als Paket gebucht werden. Nähere Infos zu Paketen gibt es gerne auch auf Nachfrage. 

Der Concierge-Service ist regional begrenzt auf Heidelberg und Umgebung!