Bergstrampler
Baby- und Stillbegleitung

Stillberatung

Beratungen wieder möglich ab Mitte April 2024!

Da die Stillbeziehung zwischen Dir und Deinem Baby in stetigem Wandel ist, gibt es immer wieder neue Fragen, die sich im Laufe der Stillzeit ergeben können. Ganz egal, ob Dein Baby noch sehr klein ist und ihr Hilfe bei Anfangsproblemen benötigt oder Dein Kind schon Beikost bekommt, ich helfe Euch gerne weiter bei Fragen und Problemen. Durch meine Ausbildung als Stillberaterin kann ich euch die gesamte Stillzeit über begleiten.

Da Stillen ein sehr intimes Thema ist, können viele Fragen am besten bei einem persönlichen Gespräch geklärt werden. Deshalb lade ich Dich herzlich ein, für eine persönliche Beratung in meine Still- und Babyambulanz nach Gaiberg zu kommen. Sollte dies nicht möglich sein, z.Bsp. bei größeren Entfernungen, ist auch eine Online-Videoberatung oder telefonische Beratung möglich.

Die Kosten für eine Beratung hängen von der Dauer ab. Eine ausführliche Erstberatung dauert in der Regel mindestens eine Stunde. Hierfür ist eine persönliche Beratung in meiner Still- und Babyambulanz sehr zu empfehlen. Im Anschluss reichen oft auch kürzere Nachberatungen aus.

Individuelle Stillberatung: 

Praxis Gaiberg oder Online/Telefon: 60€/60Min (viertelstündliche Abrechnung)

Hausbesuche (Neugeborene): 70€/60Min + Anfahrtspauschale (viertelstündliche Abrechnung)






 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram